SOLLEN WIR SPANISCH SPRECHEN?

PRODUKTE

Mit "Spanish by Laura" lernst Du Spanisch auf die Art, die Dir gefällt
Go to Privatlektionen im Präsensunterricht oder Online

Privatlektionen im Präsensunterricht oder Online

Wir können Dir individualisierten Unterricht anbieten, der Deinem Rhythmus entspricht und uns alle freudig stimmt. Denn die beste Art eine Sprache kennen zu lernen, ist, diese mit gelebten Erfahrungen zu verknüpfen.

Go to Gruppenlektionen im Präsensunterricht oder Online

Gruppenlektionen im Präsensunterricht oder Online

Falls Du es lieber hast, mit anderen Personen unterrichtet zu werden und Du Dich an vorbestimmte Stundenpläne halten kannst, so ist diese Art von Unterricht, das was Du suchst.

Go to Konversation mit viel Lebensfreude

Konversation mit viel Lebensfreude

Bei Spanish by Laura lieben wir es zu sprechen und das Gelernte in die Praxis umzusetzen. Für was lernen wir Grammatik, wenn wir diese nicht in die gesprochene Sprache umsetzen? Zudem bieten wir einmal im Monat sehr abwechslungsreiche Abende an.

Go to Wir reisen zusammen nach Spanien. Komm doch mit!

Wir reisen zusammen nach Spanien. Komm doch mit!

Jedes Jahr organisieren wir ein oder zwei Reisen nach Spanien, verbunden mit tollen Freizeitaktivitäten und einzigartigen, natürlich auch kulturellen Erfahrungen. Während diesen Reisen kannst Du all das Gelernte umsetzen. Überzeuge Dich selbst!

Go to In Spanien Spanisch lernen

In Spanien Spanisch lernen

Falls Du Dich für einige Wochen ganz der spanischen Sprache in Spanien hingeben willst, organisieren wir Dir das gern, bis zum letzten Detail.

Go to Unsere Videos

Unsere Videos

In unserem Shop findest Du kurze Grammatik-Videos und andere Hinweise, die Dir weiterhelfen.

Laura

Made in Spain
Ich unterrichte durch Emotionen und Erfahrung, glaubst Du, dass Du das so Gelernte je wieder vergessen kannst?

Guten Tag, ich bin Laura, Lehrerin für Spanisch als Fremdsprache (ELE), vom Institut Cervantes akkreditiert. Da ich zur Zeit in der Schweiz lebe, weiss ich, wie wichtig es ist, kommunizieren zu können: beim Reisen und beim Leben in einem fremden Land. Denn Brauchtum und die Kultur zu kennen, können Dir helfen, allerlei Situationen in Deinem Gastland erfolgreich zu meistern. Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen meine Muttersprache SPANISCH zu unterrichten, und meine früheren, geliebten Tätigkeiten im Marketing und im Verkauf hinter mir zu lassen. Ich unterrichte gern und gebe gern mein fundiertes Wissen sowie meine Erfahrung weiter. Mit mir wirst Du Spanisch durch Alltagsthemen, Geografie, Brauchtum, Tradition und vor allem auch durch unvergessliche Erfahrungenen im Umgang mit der spanischen Sprache kennenlernen. Falls Du aber eher spezifische Themen rund um Deinem Beruf oder im Berufsleben anstrebst, kann ich Dir mit „Spanisch am Arbeitsplatz“ behilflich sein. Ich habe jahrelang in internationalen Firmen – wie die heutige Adecco – in Spanien gearbeitet und ich kenne den dortigen Arbeitsmarkt und dessen Bedingungen bestens. Also, nimm mit mir Kontakt auf, falls Dich dieses Abenteuer reizt!

  • Ich bin geduldig und werde alles Nötige einsetzen, damit Du Dich verständigen kannst.

  • Ich liebe meine Sprache und fühle mich geehrt Dir diese zu unterrichten.

  • Immer positiv, denn von allem im Leben lernen wir.

  • Ohne Kommunikation würden wir sterben. Kannst Du Dir eine Welt vorstellen, in der nur Du ganz allein lebst?

PARTNER

Tía Tula

Wir vertreten Tía Tula in der Schweiz. Mit dieser Organisation können wir jegliche Ausbildung und Aktivität in Spanien anbieten, für Einzelpersonen sowie für Gruppen. Somit kannst Du auch vollkommen in die spanische Sprache in Spanien eintauchen. Besprich Deine Vorstellung mit uns, gern setzen wir Deine Pläne um.

ZEUGNISSE

NEUHEITEN

Verpass diese nicht!

KONTAKT